Andere Pseudonyme

Unter anderen Pseudonymen schreibe z. B. ich für andere Zielgruppen oder ich nutze andere Namen, um ganz neue Reihen zu schreiben. So habe ich zum Beispiel ein Pseudonym, unter dem ich Bücher über Lebensthemen, Esoterik und spirituelle Erkenntnisse schreibe. Einen anderen Namen verwende ich für Geschichten im Bereich Urban Fantasy, diese Geschichten stehen aber in keinem Zusammenhang mit den Sasa Jay - Büchern. Die Bücher unter "Sasa Jay" bilden alle eine Einheit und hängen miteinander zusammen. Es gibt also kein Buch unter diesem Namen, das nicht irgendwie mit den anderen in Zusammenhang steht. Hier erfährst du nun ein bisschen etwas über meine anderen Namen.


Nina Nell

Unter diesem Namen habe ich meine Geschichten genutzt, um tiefere Erkenntnisse über das Leben zu vermitteln. Hier sind die Geschichten "Wake", "Soar" und "Thrive" sozusagen Fabeln, die etwas vermitteln wollen. Die Geschichten sind hier jedoch in gekürzter Fassung und mit anderem Titel veröffentlicht. Das Hauptaugenmerk liegt auf den zu vermittelnden Erkenntnissen und nicht so sehr auf der Geschichte.

Die Originalgeschichten in voller Länge und ohne tiefere Erkenntnisse über das Leben und spirituelle Themen gibt es nur unter "Sasa Jay". Unter "Nina Nell" sind die Geschichten viel kürzer, da sie nur ein "Transportmittel" sind.

Die Nina Nell - Webseite findest du hier: www.euphoria-lane.de


Angelique Abri

Hier wird es ein bisschen erotischer, aber auch mit diesem Namen bleibe ich im Urban Fantasy - Bereich, drifte aber auch in Richtung Science Fiction ab. Hier veröffentliche ich Geschichten, die in keinem Zusammenhang mit den Sasa Jay - Büchern stehen. Bisher waren alle meine Buchreihen Teile einer einzigen großen Geschichte. Doch hier werden neue Geschichten erzählt.

 

Eine Webseite zu den Büchern ist momentan noch in Arbeit und wird in Kürze hier vorgestellt.