Über mich

About me

Mein Künstlername ist Sasa Jay (Sasa ist eine Koseform von Sarah) und ich bin seit vielen Jahren professionelle Künstlerin und Autorin. Mit den Buchreihen "Wake" und "Soar" habe ich mir einen Kindheitstraum erfüllt. Schon damals war die Handlung dieser beiden Geschichten in meinem Kopf und formte sich im Laufe der Jahre immer weiter. Bis ich die Geschichten - aus denen mittlerweile mehrteilige Romanreihen geworden sind - dann endlich niederschrieb. Sie zu schreiben dauerte fast 8 Jahre.

So unterschiedlich diese beiden Buchreihen auch sind, stehen sie doch in Zusammenhang, was dann in der nächsten Buchreihe deutlich wird (Thrive), in der "Wake" und "Soar" miteinander vereint werden. Als Künstlerin liebe ich es, Welten zu erschaffen und Geschichten zu erzählen, Handlungen zu entwicklen, Charaktere zu entwerfen und all das miteinander zu verbinden, es interagieren zu lassen und zu beobachten, was daraus entsteht. Ich möchte mit meinen Geschichten die Menschen berühren, sie inspirieren und für eine Weile in eine spannende Welt eintauchen lassen. Und ich versuche auch immer mit meinen Geschichten etwas zu vermitteln. So habe ich unter einem anderen Pseudonym eine gekürzte Fassung der Geschichten verwendet, um Erkenntnisse über das Leben zu vermitteln. Sie waren damit ein Transportmittel, um Menschen zu helfen. Unter dem Namen Sasa Jay veröffentliche ich diese Geschichten nun in der originalen Fassung und in voller Länge. Mehr über meine Arbeit und meine anderen Pseudonyme erfährst du rechts im Menü.