Cards

Karten

Zu der Geschichte "Soar" habe ich Zeichnungen in Form von Tarot-/Sammelkarten von allen wichtigen Charakteren, Orten und Gegenständen gemacht. Unten siehst du eine kleine Auswahl davon.


Tarot-/Sammelkarten zu Soar


Die Karten gibt es zusammen mit einem Buch, in dem die Bedeutung jeder Karte ausführlich beschrieben ist. Man kann sie als einfache Sammelkarten benutzen, als Fankarten oder als Tarotkarten. Da die Karten numeriert sind, kann man sie im Tarot legen und die Bedeutung nachlesen. Oder man zieht einfach eine Karte und schaut nach, was sie zu bedeuten hat. Manchmal findet man so ein paar Denkanstöße zu wichtigen Themen, die einen gerade beschäftigen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die Sammelkarten zu zeichnen und zu beschreiben. Wenn du dich für die Karten interessierst, schreib mir einfach.