Spin-Offs


Soar - M.J.

Einst waren alle Menschen Götter. So beginnt die wahre Geschichte der Menschheit - eine Geschichte, an die sich niemand mehr erinnert, denn eine Krankheit hatte einst die ganze Welt befallen und das Göttliche der Menschen in einen tiefen Schlaf fallen lassen. Nur ein Land hatte es geschafft, sich vor dieser Krankheit zu schützen. Ein Land, in dem noch heute mächtige Götter leben. Versteckt hinter einem schützenden Schild leben sie getrennt von unserer Welt. Dies ist die Heimat von Mika, einem Mädchen, das sich nichts sehnlicher wünscht, als die Menschen an ihre wahre Geschichte zu erinnern und das Göttliche in ihnen wieder zum Leben zu erwecken. Ihr Traum wird jäh Wirklichkeit, als ihre Welt droht unterzugehen und die einzige Rettung Maja Jenkins ist - ein Mädchen aus der Welt der schlafenden Götter. Doch um Mikas Welt vor dem Untergang zu bewahren, muss sich Maja zuerst an ihr göttliches Selbst erinnern. Und der Schlüssel liegt in ihrer Liebe zu einem besonderen Menschen. Doch niemand ahnt, welche Kräfte dadurch in ihr zum Vorschein kommen.

 

"Soar - M.J." ist ein Spin-Off und eine Parallelgeschichte zu den Soar-Hauptromanen. Hauptprotagonistin ist die kleine Schwester von Miriam, die ein großer Michael Jackson Fan ist und in dieser Liebe und Begeisterung ihren Schlüssel zum Erwachen und zur Rettung der Welt findet.

Format: Taschenbuch

ISBN: Wird bald bekanntgegeben


Soar - Marin

Marin wacht an einem Strand auf und hat keine Erinnerungen mehr an ihr Leben oder ihre Identität. Jedoch weisen ihre unglaublichen Fähigkeiten und besonderen Eigenschaften darauf hin, dass sie nicht von dieser Welt zu sein scheint. Während sie versucht sich in der ihr so fremden Welt zurechtzufinden und Stück für Stück das Geheimnis um ihre Herkunft zu lüften, gerät sie in gefährliche Abenteuer, die ihr deutlich machen, dass sie nicht die einzige ist, die ihrer Identität nachjagt. 

Sie ahnt jedoch nicht, dass die vollständige Erinnerung an ihr wahres Selbst unmittelbar mit einem Ereignis zusammenhängt, das das Angesicht der Welt für immer verändern wird. Denn nicht nur sie befindet sich auf der Suche nach sich selbst, sondern mit ihr die gesamte Menschheit, die vor langer Zeit ihren Ursprung vergessen hat.

 

Doch jetzt steht sie kurz vor ihrem Erwachen.

Format: Taschenbuch

ISBN: Wird bald bekanntgegeben